Übernehmen Sie eine Patenschaft für unsere Rettungshunde

Mit einer Patenschaft fördern Sie unsere Rettungshundestaffel mit einem frei wählbaren Betrag als regelmäßige Spende (monatlich, quartalsweise oder jährlich) und nehmen Anteil an der Entwicklung unserer Einheit und Ihres Patenhundes.

Zu Beginn Ihrer Patenschaft erhalten Sie von uns eine Patenschaftsurkunde. Im weiteren Verlauf mindestens jährlich eine aktuelle Information über die Entwicklung des Patenhundes bzw. der Staffel allgemein. Und natürlich die Gelegenheit, nach Absprache, unsere Rettungshundestaffel beim Training zu besuchen und sich so selbst ein Bild von unserer Arbeit zu machen.

Nachstehend geben wir Ihnen einen Überblick über unsere Rettungshunde, die sich über Ihre Patenschaft freuen würden. Wenn Sie eine Patenschaft abschließen möchten, nutzen Sie gerne direkt unser Antragsformular. Dieses können Sie uns ebenso wie Rückfragen gerne per E-Mail an paten@malteser-mainz.de senden.

Mögliche Patenhunde

Weitere Möglichkeiten, unsere Rettungshundestaffel zu unterstützen: