Malteser Activity Set für die „dunkle Jahreszeit“

Das nächste Activity-Set für Kinder ist passend zu den Herbstferien fertig!

Dank der Kreativität des Integrationslotsinnen-Teams, der Malteser Jugend und der Förderung der Stadt Mainz ist zum vierten Mal ein buntes und umfangreiches Activity-Set entstanden. Gemeinsam wollen wir damit einen kleinen Beitrag leisten und Kindern zwischen 6 – 13 Jahren Abwechslung, Spiel und Spaß nach Hause zu bringen.

Das Activity Set für die „dunkle Jahreszeit“ bietet Familien mit Kindern zwischen 6-13 Jahren einen Einblick in die zauberhafte Welt der Drachen, Hexen und geheimnisvollen Wesen.

In dem Set enthalten sind Geschichten, Rätsel, Zauberticks und Rezepte rund um das Thema magische Wesen. Mit dabei sind auch wieder vier spannende Bastelanleitungen inklusive Material (Drache Sunny, Zauberbuch, magische Laterne und Kastanienmännchen). Ziel ist wie immer lernen, basteln und kreativ werden mit viel Spaß zu verknüpfen!

Abholung: ab dem 13.10.2020 kontaktlos (Malteser Hilfsdient e.V., Stadtgeschäftsstelle, Robert-Koch-Straße 21, 55129 Mainz-Hechtsheim), alternativ kann es per Post zugesandt werden.

Weitere Informationen und Bestellung des Activity Sets per E-Mail an integrationslotsen@malteser-mainz.de, 06131/2858-830 oder 0170/9447458.

Weitere Informationen zu den Integrationsdiensten finden Sie hier.