Das nächste Activity-Set „Manege frei“ für Kinder ist passend zu den Osterferien fertig!

Mainz. Dank der Kreativität des Integrationslotsinnen-Teams, der Malteser Jugend und der Förderung der Stadt Mainz ist zum neunten Mal ein buntes und umfangreiches Activity-Set entstanden. Insgesamt sind 250 Sets kostenlos abzugeben.Gemeinsam wollen wir damit einen kleinen Beitrag leisten und Kindern zwischen 6 – 13 Jahren Abwechslung, Spiel und Spaß nach Hause zu bringen.

Activity Set „Manege frei“:

Das Bastel- und Leseheft für den Frühling ist für Familien mit Kindern zwischen ca. 6-13 Jahren gedacht. In dem Activity Set enthalten sind Geschichten, Knobelaufgaben, sowie Spiel- und Bastelanleitungen rund um das Thema „Zirkus“. Als kleine Überraschung findet sich im jeden Heft noch ein kleines Extra für die Zirkusartisten und Zirkusartistinnen.

Abholung: Ab Dienstag, den 05. April mit Terminvereinbarung bei uns in der Stadtgeschäftsstelle (Malteser Hilfsdient e.V., Robert-Koch-Straße 21, 55129 Mainz-Hechtsheim) möglich. Alternativ kann es einzeln per Post zugesandt werden.

Bestellung des Activity Sets unter integrationslotsen@malteser-mainz.de, 06131/2858-830 oder 0170/9447458.

Weitere Informationen zum Integrationsdienst finden Sie hier.