6. Ausgabe des Activity-Set für Kinder

Mainz. Dank der Kreativität des Integrationslotsinnen-Teams, der Malteser Jugend und der Förderung der Stadt Mainz ist zum 6. Mal ein buntes und umfangreiches Activity-Set entstanden. Gemeinsam wollen wir damit einen kleinen Beitrag leisten und Kindern zwischen 6 – 13 Jahren Abwechslung, Spiel und Spaß nach Hause zu bringen.

Activity Set „Hoch hinaus“ mit Materialien und Anleitung:

Das Activity Set für den Frühling ist für Familien mit Kindern zwischen 6-13 Jahren gedacht. Ziel ist wie immer lernen, basteln und kreativ werden mit viel Spaß zu verknüpfen!

In dem Set enthalten sind Geschichten, Rätsel, Zungenbrecher und Spielanleitungen rund um das Thema „Fliegen“.

Mit dabei sind auch spannende Bastelanleitungen inklusive Material und es gibt eine Verlosung. Alle eingesendeten und bemalten Postkarten nehmen an der Verlosung teil.

Abholung: ab dem 24.03.2021 mit Terminvereinbarung bei uns in der Stadtgeschäftsstelle (Malteser Hilfsdient e.V., Robert-Koch-Straße 21, 55129 Mainz-Hechtsheim) möglich. Bestellung des Activity Sets unter integrationslotsen@malteser-mainz.de, 06131/2858-830 oder 0170/9447458. Insgesamt sind 250 Sets kostenlos abzugeben.

Weitere Informationen zum Integrationsdienst erhalten Sie hier.