Auffrischungsprüfung erfolgreich bestanden

Für zwei weitere Jahre geprüft als Rettungshundeteam in der Sparte Flächensuche: Dorothee Just mit Lino

Ingelheim/Mainz. Am heutigen Samstag ging Dorothee Just, stellvertretende Staffelführerin der Rettungshundestaffel des Malteser Hilfsdienst e.V. in Mainz, gemeinsam mit Ihrem Hund Lino in die Auffrischungsprüfung. Wie jedes einsatzfähige Rettungshundeteam mussten sich die beiden binnen 24 Monaten nach der vorangegangenen Rettungshundeprüfung einer erneuten Überprüfung stellen um weitere zwei Jahre in Einsätzen mitwirken zu können.

Wir freuen uns sehr, zur souverän bestandenen Rettungshundeprüfung gratulieren zu können!
Ein herzliches Dankeschön geht an die Kolleginnen und Kollegen der DRK Rettungshundestaffel Ingelheim für die Ausrichtung der Prüfung. Ebenso gilt unser Dank der Prüferin und dem Prüfer, für ihr ehrenamtliches Engagement zur Wahrung der Qualität in der Rettungshundearbeit.

Mehr über die Arbeit unserer Rettungshundestaffel