Menüservice: Lecker, vielfältig, zuverlässig!

Was wäre ein Tag ohne ein gutes, gesundes und leckeres Essen? Aber wo soll es herkommen, wenn man mal nicht einkaufen und kochen kann? Weil zum Beispiel alle Lieben in Urlaub sind oder auch nach einem Unfall?! Genau dafür gibt es den Malteser Menüservice!

Ihre Vorteile im Überblick:

• Der Menüservice ist tageweise oder auch über einen längeren Zeitraum hinweg buchbar.
  • Die Menüs sind frei wählbar und das 365 Tage im Jahr (auch an Sonn- und Feiertagen).
  • Das Essen wird persönlich nach Hause gebracht - wenn sie möchten direkt auf den Tisch!
  • Zahlreiche Menüs mit hoher Qualität stehen zur Auswahl.

Bitte lassen Sie sich von uns individuell informieren und beraten!

Darius Sonsalla

Malteser Menüservice
mms-rmb@malteser.org

Kerstin Nath

Malteser Menüservice
mms-rmb@malteser.org

Das Wichtigste in Kürze

Menüauswahl

Vielseitigkeit, Ausgewogenheit und guter Geschmack bestimmen das Speisenangebot des Malteser Menüservice. Und das in bester Qualität, denn:

• alle Gerichte werden aus frischen Zutaten und nach den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen zubereitet,
  • zahlreiche Menüs stehen zur Auswahl – von der Hausmannskost über Eintöpfe bis hin zu vegetarischen Gerichten und köstlichen Spezialitäten.

Für jeden Geschmack und jede Ernährungsvorgabe steht ein gesundes und leckeres Gericht zur Auswahl, ob

• Vollkost, diabetiker-geeignete Kost oder Schonkost,
  • große oder kleine Portionen.

Sie müssen Lebensmittelunverträglichkeiten oder spezielle Ernährungsvorgaben berücksichtigen? Wir beraten Sie gerne.

Kostprobe

Überzeugen Sie sich selbst von unseren schmackhaften Speisen und unserem Service. Ein Anruf genügt und der Malteser Menüservice liefert Ihr Probemenü schon morgen zu Ihnen nach Hause!

Preise

Die Menüs der Malteser können ganz unkompliziert bestellt werden, ohne Vertragsbindung und ohne Mindestabnahme, auch kurzfristig, beispielsweise bei Krankheit.

Benötigen Sie individuelle Informationen oder möchten Sie ein individuelles Preisangebot? Kontaktieren Sie Ihre Ansprechperson (siehe oben).

Häufige Fragen

Wie funktioniert der Malteser Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen schon morgen Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Welche Ernährungsangebote werden berücksichtigt?

• Menüs für diejenigen, die alles essen dürfen
  • Leichte Vollkost Menüs, auch bekannt als Schonkost-Menüs
  • Diabetiker geeignete Menüs
  • Vegetarische Menüs
  • Pürierte Menüs
  • kleine und große Portionen
  • Bei Fragen zu weiteren Sonderkostformen, bei Unverträglichkeiten oder speziellen Ernährungsanforderungen beraten wir Sie gerne.

Welche Zusatzangebote gibt es sonst noch?

• Suppe
  • Salat

Wie erhalte ich die Speisekarten?
Die Speisekarten werden durch die Menüfahrer verteilt. Interessenten erhalten auf Wunsch eine Speisekarte per Post zugesandt. Gerne vereinbaren wir auch einen individuellen Beratungstermin bei Ihnen Zuhause.

Wann erhalte ich die Speisekarten?
Die aktuellen Speisekarten erhalten Sie 14-tägig über den Service-Fahrer oder auf Anfrage bei Ihrem Ansprechpartner.

Bis wann bestelle ich die Menüs?
Auf den Speisekarten ist der spätmöglichste Bestelltermin angegeben.

Wie bestelle ich die Menüs?
Bitte geben Sie den ausgefüllten Bestellabschnitt der Speisekarten dem Menüfahrer mit. Der Bestellabschnitt kann auch per Post, per Fax (06723/68-1410) oder per Mail an mms-rmb@malteser.org gesendet werden. In Ausnahmefällen nehmen wir Ihre Bestellung gerne auch telefonisch entgegen.

Wie kurzfristig kann ich meine Bestellungen ändern?
Neu-, Um- oder Abbestellungen sind telefonisch bis 15.30 Uhr des jeweiligen Tages möglich unter der Rufnummer 06131/2858-313. Umbestellungen für das Wochenende sind bis freitags 15.30 Uhr und für Feiertage bis zum letzten Werktag bis 14 Uhr möglich.

Wann werden die heißen Menüs geliefert?
Die Menüs werden täglich heiß zwischen 9.30 und 13.30 Uhr geliefert. Eine Wunschzeit kann leider nicht berücksichtigt werden.

Was kann ich bei Kau- und Schluckbeschwerden machen?
Bei Kau- und Schluckbeschwerden empfehlen wir Ihnen die pürierte Kost als Komplettmenü, bei dem die Menükomponenten getrennt voneinander püriert sind. Wir beraten Sie gerne.

Wie bezahle ich die Rechnungen?
Üblicherweise per Bankeinzug, das ist einfacher und bequemer für Sie. Die Rechnung erhalten Sie innerhalb der ersten 14 Tage des Folgemonats.

Wie teuer ist ein Menü?
Eine aktuelle Preisliste bekommen Sie auf Nachfrage unter Tel. 06723 68-1412.

Sie interessieren sich für die Mittagsverpflegung in einer Einrichtung (Kindergarten, Schule etc.)?
Für ein individuelles Beratungsgespräch und zur Erstellung eines Angebotes kontaktieren Sie uns unter folgender Rufnummer: 06723/68-1402 (Helmut Gerold).

Sie interessieren sich für die Mittagsverpflegung in Büro oder Betrieb?
Für ein individuelles Beratungsgespräch und zur Erstellung eines Angebotes kontaktieren Sie uns unter folgender Rufnummer: 06723 68-1412.

Haben Sie noch weitere Fragen?
Wir informieren Sie gerne! Sie erreichen uns unter der Rufnummer 06723 68-1412.