Sicherheit auf Knopfdruck

Wer sich im Zeitraum vom 15. Januar bis zum 29. Februar 2024 neu für einen Malteser Hausnotruf entscheidet, bekommt einen Monat geschenkt. Foto: Malteser

Schnelle Hilfe auf Knopfdruck verspricht das Hausnotrufsystem der Malteser: Ein Knopfdruck führt direkt zum Sprechkontakt mit der Hausnotrufzentrale. Die Malteser Mitarbeitenden organisieren umgehend die nötige Hilfe. Je nach Situation werden Angehörige oder Nachbarn benachrichtigt oder es wird umgehend medizinische Hilfe veranlasst. Ist der Hausnotruf mit zusätzlichem Bereitschaftsdienst gebucht, so stehen 24 Stunden am Tag auch die Malteser zur Verfügung. Der Malteser Hausnotruf macht älteren Menschen das Leben sicherer. Er ist gibt allen Beteiligten ein beruhigendes Gefühl.

Für den Anschluss und die Bedienung des Notrufs benötigt man lediglich einen Stromanschluss. Zum Start ins neue Jahr bieten die Malteser den Hausnotruf jetzt einen Monat kostenfrei an. Nähere Infos gibt es hier oder telefonisch unter 0800/99 66 001.