Projektleitung im Bereich Soziales Ehrenamt (m/w/d) in Teilzeit (50%) gesucht

Neue Angebote und Dienste für Menschen entwickeln, die alleine und einsam sind, ist einer der Aufgaben der Projektleitung im Bereich soziales Ehrenamt. Foto: Malteser

Für das Projekt „Füreinander-Miteinander: Kontakt und Gemeinschaft“ suchen wir im Bereich Soziales Ehrenamt zum 1. März 2021 eine engagierte Projektleitung in Büdingen!

Das Projekt bietet Unterstützung, Entlastung, Aktivierung und konkrete Hilfe für Menschen, die alt oder einsam, von Demenz betroffen sind oder unter finanzieller Armut leiden. Der Fokus liegt dabei auf der Identifizierung der Zielgruppe, ihrer adäquaten Ansprache und dem Ausbau konkreter Dienstleistungen.

Für erste Fragen steht Ihnen Roy Kanzler, Diözesangeschäftsführer, unter der Telefonnummer  06131/2858 320 zur Verfügung.

Weitere Informationen und Bewerbung hier.