Malteser Büdingen machen mit bei Spendenaktion der Stadtwerke

Die Malteser in Büdingen setzen Spenden für die ehrenamtliche Arbeit in und für Büdingen, u.a. Jugendarbeit ein. Foto: Malteser
Die Malteser in Büdingen setzen Spenden für die ehrenamtliche Arbeit in und für Büdingen ein, u.a. für Kinder- und Jugendarbeit. Foto: Malteser

Die Malteser in Büdingen freuen sich über Eure Unterstützung beim Crowdfunding-Projekt der Stadtwerke Büdingen. Jede Einzelspende in Höhe von mind. 10 Euro stocken die Stadtwerke mit weiteren 10 Euro auf. Helft uns unser Spendenziel zu erreichen. Nur dann kommt der Betrag auch tatsächlich zur Ausschüttung und hilft uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit in und für Büdingen! Teilen erwünscht! Hier geht´s zur Spendenplattform: www.kommunales-crowdfunding.de/malteser-buedingen

Die Malteser danken den Stadtwerken Büdingen für diese tolle Aktion!

Die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Einschränkungen und Auswirkungen bedingt durch die Corona-Pandemie bedrohen zahlreiche Vereine, Kultureinrichtungen, soziale Initiativen, aber auch klein- und mittelständische Unternehmen unmittelbar in ihrer Existenz. Aufgrund ausbleibender Einnahmen stehen viele Projekte still oder sind auf der Suche nach Förder- und Finanzierungslösungen. In Zeiten der Corona-Krise sind Solidarität und schnelle Hilfsinitiativen gefragt. Eine moderne Methode, möglichst viele potentielle Spender zu erreichen und damit finanzielle Mittel für ein Projekt zu akquirieren, stellt das Crowdfunding übers Internet und soziale Netzwerke dar. Die Stadtwerke Büdingen stellen einen Fördertopf bereit, mit dem bestimmte Projekte anteilig zu den eingehenden Spendensummen zusätzlich bezuschusst werden.